forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht forum.JustAdi.ch
Rennrad

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffs der Randonneure

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht -> RVRS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 07:35    Titel: Treffs der Randonneure Antworten mit Zitat

Am 19.9.2007 haben wir (Thierry, Mike, Hansjörg und ich) uns im Rest. Mühlirad in der Matte in Bern getroffen und der Wunsch, das zu wiederholen, war das Fazit des gemütlichen Abends.

Wer immer teilnehmen will, meldet sich od. antwortet auf einen Vorschlag in diesem Forum.

Wir konnten doch einige Ideen und Touren (der Hansjörg hat ja zb. die 1001 Miglia mitgebracht) anschauen. Im übrigen konnten wir uns über die 'Irrläufe' des übermüdeten Mike (und einige andere nicht beschreibbare Details) amüsieren. Das Essen war, wie vermutet, vorzüglich.

Wie der Thierry nach einem 'Klumpen' Fondue im Magen nach Hause gefahren ist, ist nicht überliefert....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 15:58    Titel: Treffen im November? Antworten mit Zitat

Hallo zäme.

Können wir uns am 21. November wieder mal gemütlich zusammensetzen, etwas plaudern und etwas zusammen essen?

Das letzte mal haben wir uns im Mühlirad in Bern getroffen. Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag oder auch nicht? Oder einen besseren Termin? Kein Problem.

Meldet euch...

Adi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ULTRAMAN

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee - allein schon deshalb, weil Velo fahren seit mehreren Wochen kein Thema mehr ist (mindestens nicht für mich, da Saisonschluss). Es wird aber doch langsam wieder Zeit, das Training aufzunehmen (Indoor, TacX VR Trainer) und die neue Saison einzustimmen - je grösser die Ziele, desto früher der Saisonbeginn.

Schlage Donnerstag, 22.11.07 vor. Bern resp. Mühlirad wäre OK, komme als Berner im Exil gerne wieder einmal in die Heimat zurück ...

Wer ist sonst noch dabei?

Zuletzt bearbeitet von ULTRAMAN am 31.10.2007, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 06:28    Titel: Bin gerne dabei... Antworten mit Zitat

Wer kommt noch? Schlage vor

22.11 um
19.30 Uhr
im Rest. Mühlirad in Bern.

Ich freue mich doch auf viele lustige Stories und viel 'Randonneurlatein'...

Adi
thömu

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 21:42    Titel: Re: Bin gerne dabei... Antworten mit Zitat

Adi hat Folgendes geschrieben:
Wer kommt noch? Schlage vor

22.11 um
19.30 Uhr
im Rest. Mühlirad in Bern.

Ich freue mich doch auf viele lustige Stories und viel 'Randonneurlatein'...

Adi
Rolling Eyes WERDE DEN tERMIN GLEICH EINTRAGEN
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 07:42    Titel: Da hätten wir... Antworten mit Zitat

Da hätten wir also den Ultraman, Mike, Thömu, Thierry und ich

Vom Hansjörg hört man nichts.... Kommt, meldet euch!

Und sonst kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu.

Adi
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 17:14    Titel: Re: Da hätten wir... Antworten mit Zitat

Adi hat Folgendes geschrieben:
Da hätten wir also den Ultraman, Mike, Thömu, Thierry und ich

Vom Hansjörg hört man nichts.... Kommt, meldet euch!

Und sonst kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu.

Adi

Und evt. den Hansjörg wenn er im Land ist (ich schreib' ja gerne für euch...) und etwas später dann evt. wohl auch noch den Andreas (Mäder)
Mike_1970

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

versuche mir den Termin am 22ten einzurichten - Adi hat mir schon viel von den Cracks die sich hier tummeln erzählt; da kann ich mir sicher noch den einen oder anderen Kniff aus der Trickkiste abschauen... Shocked *staun*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht -> RVRS Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.