forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht forum.JustAdi.ch
Rennrad

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trondheim-Oslo 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht -> Langdistanz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 12:15    Titel: Trondheim-Oslo 2008 Antworten mit Zitat

Ich habe bei Hotelplan angefragt, ob sie die Reise (Flug, Hotel, Zug von Oslo) organisieren würden. Dieses Jahr (2007) ist jemand für 260 Stutz hingeflogen. Ein Schnäppchen, wie ich meine.

Vorschläge? Hat jemand ein Reisebüro und würde das organisieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 03:20    Titel: Fährt jemand in Trondheim? Antworten mit Zitat

....oder bin ich der Einzige?

Crying or Very sad

Meldet euch doch, wenn ihr diese nette Trainingsdistanz fahren wollt. Vom Reisebüro habe ich nichts gehört.....

Wohl auch nicht so interessant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 18:27    Titel: keine Tour von Hotelplan Antworten mit Zitat

Also. Von Hotelplan kein Interesse. Kein Charter, Kein Linienflug, zuwenig interessant.

Also: Vorschläge und Routen liefern!
federico

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 11:08    Titel: Re: keine Tour von Hotelplan Antworten mit Zitat

Adi hat Folgendes geschrieben:
Vorschläge und Routen liefern!

Ich habe mich unterdessen für die Vätternrunde angemeldet - die Anmeldung für Trondheim-Oslo folgt.... Cool

Ich werde mit dem Auto unterwegs sein und campieren.
Fahrplan:
11./12.06 Auto CH - Motala
14.06. Vätternrunde
Erholung und Transfer nach Trondheim
21./22.06. Trondheim-Oslo
24./25.06. Auto Oslo - CH

aktuell haben wir noch einen Platz im Auto frei - evtl noch einen zweiten für eine/n allfälligen Begleitfahrzeug Fahrer/in von Trondheim nach Oslo. Rolling Eyes
Bei interesse: mailto fb_w [at] gmx.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.JustAdi.ch Foren-Übersicht -> Langdistanz Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.